Hold You Back

Hallo Leute,

nachdem unser Provider uns über mehrere Wochen übel hat hängenlassen („danke“ an dieser Stelle an den „Kundendienst“ von EWE), hier nun die aktuellen News kurz zusammengefasst:

Dank Eurem zahlreichen Erscheinen war unsere Premiere in der aktuellen Besetzung ein toller Erfolg und ein schöner rockiger Abend, natürlich auch wegen der tatkräftigen Unterstützung durch die Jungs von Red Cat Rocker 🙂

Und somit können wir Euch auch schon zwei weitere Gigs für das nächste Jahr ankündigen. Am 18.01. dürfen wir Rockfire in der Rocknacht im Bürgerhaus Bremen-Hemelingen unterstützen. Und im Sommer würden wir uns freuen, Euch in Bremerhaven zu sehen. Ach ja, und auf Euren Wunsch hin ist Hold You Back in Arbeit.

Bis dahin wünschen wir Euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2020. 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=jGXXttM-tSk

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.